No, I am not yet dead ...

Nein, ich bin noch nicht tot ...

Sorry an alle Fans. Ich bin für eine ganze Weile mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden.
Der Grund ist einfach, dass ich nach Abschluss meines Studiums im April 1999 einen „normalen“ Job in der Elektronikindustrie bei Micronas angenommen habe. Dort bin ich als Testingenieur sehr gut beschäftigt, soll heißen ich habe kaum noch Zeit. Und natürlich muss ich auch noch eine Menge Biken !
Ich habe aber nicht vor, mit dem Entwickeln und bauen von Bike – Komponenten aufzuhören, solange an meinen Bikes ( Im Moment 6 Stück ohne Rennräder ) noch was kaputt geht. Und das wird, fürchte ( oder hoffe ) ich, noch eine Weile der Fall sein.
Ich bin dabei, ein paar Leute um mich zu scharen, die mir dabei helfen ( also beim kaputtmachen und beim besser machen :-). Es besteht darum Hoffnung, dass es bald wieder was von mir gibt. Genauer gesagt gibt es SICHER wieder was von mir, die Frage ist nur WANN.

Bis dahin gibt's leider nur Support für fahrende Gabeln, aber nix neues. Sorry.



Wer den Grabstein vermeiden möchte sollte das hier lesen !